Links

www.okapi-online.de
 

www.thegentletouch.de/index.php/d

 

www.pferdetraining-mit-click.de

 

www.westernpassion.de

 

www.pferdephysio-braunschweig.de


www.pferdekommunikationinmv.de

 

www.der-hufpflegeshop.de

 

www.equifox.de

 

 

Barhufkollegen nach NHC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass die Betreiber einer Seite durch das Setzen eines Links auf eine externe Seite die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten haben. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Und dies tue ich hiermit: Ich übernehmen keinerlei Gewähr für die Inhalte der Seiten, auf die ich per Linktipp hinweise. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung oder die Inhalte der von mir empfohlenen Seiten und distanziere mich somit von diesen.

Im Laufe des Jahres 2023 werde neue Hufkurse ausgeschrieben werden. 

 

Keine Neukundenannahme. Es tut mir leid. Eine Warteliste kann auf Wunsch geführt werden. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Anna-Katharina Jegerczyk